Schnell zur Sache

Android-Nutzer haben häufiger Sex beim ersten Date

Elektronik
02.02.2012 11:13
Android-Nutzer nehmen ihr Smartphone nicht nur am häufigsten mit ins Badezimmer – krone.at berichtete –, sondern sind einer aktuellen Studie zufolge offenbar auch diejenigen, die im zwischenmenschlichen Bereich am schnellsten so richtig zur Sache kommen, nämlich im Gegensatz zu iPhone- oder BlackBerry-Nutzern bereits beim ersten Date. Auch gegenüber One-Night-Stands sind Android-Nutzer aufgeschlossener als die Konkurrenz, so das – mit einem Augenzwinkern zu genießende – Ergebnis einer Umfrage der Online-Partnerbörse Match.com unter kanadischen Singles.

Demnach räumten 62 Prozent der Android-Nutzer ein, schon einmal beim ersten Date Sex gehabt zu haben. In der Gruppe der iPhone-Nutzer konnten dies nur 57 Prozent von sich behaupten, bei den BlackBerry-Nutzern waren es gar nur 48 Prozent. Unter allen Smartphone-Besitzern zählen Android-Nutzer zudem zu jenen, die am ehesten One-Night-Stands haben.

iPhone-Besitzer scheinen es hingegen etwas romantischer zu mögen und suchen sich ihren Partner bevorzugt dort, wo es am naheliegendsten ist: nämlich am Arbeitsplatz. Immerhin ein Viertel von ihnen hatte der Umfrage zufolge während der letzten fünf Jahre schon einmal eine Büro-Romanze.

BlackBerry-Besitzer glauben dafür mehrheitlich an Liebe auf den ersten Blick. 67 Prozent von ihnen gaben an, diese schon einmal erlebt zu haben. Beim ersten Date sind sie es allerdings auch, die am ehesten zum Alkohol greifen, wie die Website venturebeat.com unter Berufung auf die Umfrage berichtet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele