Start am 9. März

Welcher Promi hat das Zeug zum “Quizmaster”?

Medien
02.03.2017 13:43

Die vorabendliche Showreihe "Quizmaster" bekommt, wie berichtet, ab 9. März einen prominenten Ableger um 20.15 Uhr im Hauptabendprogramm von ServusTV: Dann quizzeln heimische Stars bei Andi Moravec, der dabei seinen Einstand als Quizmaster-Gastgeber feiert, für den guten Zweck.

(Bild: kmm)

Vier Ausgaben sind vorerst geplant, am Mittwoch begannen die Aufzeichnungen in den Wiener Interspot-Studios, wo den Promi-Kandidaten der ersten Runde Überflieger Toni Innauer, Moderatorin Nicola Löwenstein, Schauspieler Nicole Beutler, Kristina Sprenger und Cornelius Obonya die Nervosität ins Gesicht geschrieben stand:

Grausbirnen steigen Obonya rund um das Thema Sport auf: "Nicht, weil ich so unsportlich bin", lacht er, "sondern weil mich das nicht so interessiert", ortet seine Stärken dafür "in Politik und Geschichte".

Auch bei Nicole Beutler macht sich Anspannung bemerkbar: "Richtig peinlich wäre es, wenn man sich einbildet, die richtige Antwort zu haben und völlig daneben ist!" Insgesamt werden in den vier Shows 100.000 Euro für einen guten Zweck ausgespielt.

In den weiteren Sendungen stellen u. a. Comedian Alex Kristan, Filmproduzent Otto Retzer und Kabarettistin Angelika Niedetzky ihr Wissen unter Beweis.

Stefan Weinberger, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele