Qual der Show-Wahl

Star-Auflauf bei RTL, ZDF, ARD und PRO 7

Medien
19.05.2017 15:35

Es ist ein regelrechter Star-Regen, der am Samstag ab 20.15 Uhr auf die TV-Zuseher niederprasselt. Groß und vielfältig wie schon lange nicht ist das Show-Angebot: Die ARD lädt "Tatort"-Kommissar Axel Milberg und Komikerin Lisa Feller zum Familienquiz "Frag doch mal die Maus", parallel geht’s bei PRO 7 etwas härter zu: Bei "Schlag den Star" treten erstmals mit Lena Gercke und Lena Meyer-Landrut zwei Frauen im "schönsten Duell des Jahres" gegeneinander an: "Einen Durchmarsch wie beim Song Contest wird sie heute nicht erleben!", tönte Gercke vor dem Live-Showdown.

Im ZDF kommt es indes zum großen Sangestreffen: Carmen Nebel heißt live im Berliner Velodrom neben Andreas Gabalier, Karel Gott und DJ Ötzi die regierenden Königinnen des Schlagers Helene Fischer, Andrea Berg und Vanessa Mai willkommen und, Überraschung: Operndiva Anna Netrebko singt mit Ehemann Yusif Eyvazov im Duett "Cantami".

Wie gut, dass RTL seine "Mega-Show" rund um Dieter Bohlen bereits aufgezeichnet hat: Denn hier sind neben Sternchen wie Pietro Lombardi einmal mehr Vanessa Mai und Andrea Berg zu Gast - außerdem plaudert der Pop-Titan Geheimnisse seiner Karriere aus: Etwa dass Nora, Ex-Frau von "Modern Talking"-Hälfte Thomas Anders, oft in simulierte Ohnmacht fiel.

Stefan Weinberger, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele