Verwechslung

Sonja Klima: “Heirat? Weiß von nichts”

Adabei
08.04.2016 11:06

Vor kurzem starb Sänger Roger Cicero (45). Privat war der Künstler mit Partnerin Sonja liiert. Dass es sich dabei aber nicht um Austro-Charity-Lady Sonja Klima (52) handelt, wie es in einem deutschen Medienbericht am Donnerstagabend hieß, schloss diese im "Krone"-Talk aus.

"Da liegt eine Verwechslung vor!" Und wie kam es zum gemeinsamen Bild? "Das entstand bei einer meiner Veranstaltungen im Jahr 2013. Wir haben nie mehr als fünf Sätze gewechselt."

Falsches Bild
Deutsche Medien haben am Donnerstag gemeldet, dass der am 24. März an den Folgen eines Hirnschlags gestorbene Sänger Roger Cicero seine letzte Freundin Sonja heiraten wollte. Dies hatte er in einem Interview kurz vor seinem Tod angedeutet.

Tragisch: Die Kollegen nahmen zur Bebilderung der Story ein Foto von Roger Cicero, das ihn im Jahr 2013 mit der ehemaligen Ehefrau von Ex-Kanzler Victor Klima bei einer Ronald-McDonald-Gala zeigt. Das einzige Mal, dass Sonja Klima ihm begegnet ist. Sie ist seit Jahren mit "Art for Art"-Geschäftsführer Josef Kirchberger liiert.

Trauerfeier am 15. April
Mit einer Trauerfeier werden Weggefährten, Freunde und Fans am 15. April Abschied von Roger Cicero nehmen. Das teilte das Management des Jazzmusikers am Mittwoch in Hamburg der dpa mit. Welche Prominenten erwartet werden und ob auch die Familie an der Gedenkfeier in der St. Gertrud-Kirche im Hamburger Stadtteil Uhlenhorst teilnehmen wird, konnte das Management noch nicht sagen.

Die Beerdigung werde auf Wunsch der Familie im engsten Familienkreis stattfinden. Der Jazzmusiker hatte für Deutschland 2007 beim Eurovision Song Contest (ESC) gesungen und mit "Frauen regier'n die Welt" den 19. Platz belegt. Im selben Jahr gewann er den Musikpreis Echo. Im April wollte er seine ausverkaufte Tour "Cicero sings Sinatra" fortsetzen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele