Interaktiv:

Mit dieser Karte wird man “Game of Thrones”-Profi

Web
05.07.2016 11:44

Die sechste Staffel der HBO-Erfolgsserie "Game of Thrones" ist vorbei und die Fans müssen sich nun bis April 2017 gedulden, bevor sie wieder ins Fantasy-Reich Westeros eintauchen dürfen. Reichlich Zeit, um sich mit der Geographie des "Game of Thrones"-Schauplatzes vertraut zu machen.

Mit der interaktiven Karte, die auf der Website "Quartermaster" bereit steht, werden Sie im Nu zum Westeros-Experten und lernen die Geographie von "Game of Thrones" besser kennen. Die Karte nutzt die Programmierschnittstelle von Google Maps und erlaubt es den Nutzern, hinein zu zoomen und sich genauer über einzelne Städte und Gebiete zu informieren.

Mehr Infos per Mausklick
Für Serien-Fans ist die Karte auch eine großartige Möglichkeit, um sich mit den Distanzen vertraut zu machen, die zwischen den einzelnen Schauplätzen der Handlung - etwa der Mauer im Norden und der Hauptstadt King's Landing - liegen. Klickt man auf eine Stadt, bekommt man nähere Infos dazu aufgetischt.

Die Karte kann auch von "Game of Thrones"-Fans genutzt werden, die die neueste Staffel noch nicht gesehen haben. Gebiete, die Spoiler-Gefahr bergen, sind entsprechend markiert. Wer mag, kann zudem mit einigen Checkboxen festlegen, welche Infos auf der Karte angezeigt werden und welche nicht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele