Fans dürfen hoffen

McConaughey: Rückkehr als “True Detective”?

Medien
24.06.2016 10:44

Die erste Staffel "True Detective" war ein Riesenhit bei Publikum und Kritikern, doch der Nachfolger traf auf wenig Gegenliebe. Fans dürfen aber hoffen, denn Staffel-eins-Star Matthew McConaughey erklärt, er könne sich eine Rückkehr durchaus vorstellen.

(Bild: kmm)

Während Staffel eins durch das Zusammenspiel von McConaughey und Woody Harrelson hervorragend funktionierte, wollte der Funke bei Staffel zwei mit Colin Farrell, Vince Vaughn und Rachel McAdams nicht so recht überspringen - woran allerdings auch die konfuse Geschichte schuld war.

Immerhin können "True Detective"-Fans auf eine Rückkehr von McConaughey als Ermittler Rust Cohle hoffen, wie er in der "Rich Eisen Show" erklärt.

Er habe mit dem Erfinder der Show, Nic Pizzolatto, bereits über ein Comeback gesprochen, so McConaughey. Es müsse aber "im richtigen Kontext stehen, auf die richtige Art" gemacht werden. Er vermisse Rust Cohle auf jeden Fall. "Ich vermisse es, am Sonntagabend 'True Detective' zu schauen. Ich war ein glücklicher Mann, als wir das sechs Monate lang gemacht haben."

Ob es tatsächlich zu einer dritten Staffel, geschweige denn einer Rückkehr McConaugheys kommt, steht allerdings in den Sternen. Pizzolatto hat sich laut dem Branchenblatt "The Hollywood Reporter" inzwischen anderen Projekten beim Bezahlsender HBO zugewandt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele