Reiche Mamas

Luxus-Frauen starten “Reich & Sexy” bei RTL II

Medien
16.09.2016 14:25

Am Montag startet RTL II die neue vierteilige Doku-Soap "Reich & Sexy". Das wohlhabende Damen-Trio Svetlana, Diana und Julia geht kaum einen Schritt ohneeinander. Ihr Leben spielt sich in Villen, Nobelboutiquen, Beach-Clubs und auf Yachten ab. Das Wichtigste für die Freundinnen sind aber weder Rolex noch Bentley, sondern ihre Kinder.

Svetlana (ca. 40) lebt mit ihrem Lebensgefährten und den beiden Töchtern auf 1000 Quadratmetern mit Pool auf Mallorca. Die Blondine ist eine extravagante Erscheinung, herzensgut und mit einer besonderen Schwäche für Tiere in Not.

Freundin Diana lebt mit ihrem Mann und den beiden Söhnen in Frankfurt. Seit Jahren sind es insbesondere zwei Themen, die die 35-Jährige umtreiben. Thema Nummer eins: ihr Ehemann! Obwohl sie bereits seit fünf Jahren verheiratet ist und eine glückliche Ehe führt, wünscht sich Diana nichts sehnlicher, als dass ihr Mann seinen Heiratsantrag wiederholt. Zudem möchte sie wieder auf der Bühne stehen. Als Kind hat sie in ihrer Heimat, der Ukraine, oft Tanzauftritte gehabt. Als sie jedoch schwer krank wurde, musste sie das Tanzen aufgeben.

Die dritte im Bunde, Julia (30), braucht sich um ihre Finanzen ebenfalls keine Sorgen zu machen. Auch sie lebt in einer Villa auf Mallorca - gemeinsam mit ihrem Sohn und ihrem Lebensgefährten. Weil sie sich nicht damit zufrieden geben will, mit dem goldenen Löffel im Mund geboren worden zu sein, hat Julia sich eine eigene Firma aufgebaut. Das Unternehmen, das große Hotelketten mit Frottierware ausstattet, steckt zwar noch in den Kinderschuhen, aber die ehrgeizige Julia zeigt vollen Einsatz, um ihre Firma groß rauszubringen.

Wer wissen möchte, was die drei Luxus-Mamas erleben, findet sie ab 19. September immer montags um 21.15 Uhr auf RTL II.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele