"Sturm der Liebe"

Larissa Marolt mit "Sixpack" in Kult-Telenovela

Adabei
29.05.2017 14:48

Larissa Marolt ist und bleibt ein Hans Dampf in allen Gassen. Jetzt hat die fesche Kärntnerin mit den beneidenswerten Bauchmuskeln sich eine Rolle in der Kult-Telenovela "Sturm der Liebe" geschnappt. Sie spielt eine Ärztin, die in den "Fürstenhof" kommt, um ihre Beziehung mit Christoph Saalfeld zu retten. "Alicia ist ein echter Freigeist. Ich konnte mich auf Anhieb mit dem Rollenprofil identifizieren", so Larissa. Sendetermin: 10. August 2017.

Mit ihren 24 Jahren ist die ehemalige "Austria's Next Topmodel"-Siegerin Larissa Marolt extrem gut gebucht.

Seit ihrem Auftritt im RTL-Dschungelcamp ist das It-Girl aus Österreichs Süden Dauergast im deutschen Privat-TV: Ob "Promi Shopping Queen" oder "Grill den Henssler", sie war bereits überall dabei. Ab Donnerstag ist sie in der ProSieben-Show "Global Gladiators" zu sehen.

Ärztin in "Sturm der Liebe"
Wer dann noch nicht genug hat von ihr, kann demnächst gemeinsam mit Oma und Opa bei der ARD-Soap "Sturm der Liebe" reinswitchen. Ab Folge 2745 übernimmt Larissa Marolt die Rolle der Alicia Lindbergh in "Sturm der Liebe".  Die junge Ärztin mit skandinavischen und österreichischen Wurzeln kommt in das Fünf-Sterne-Hotel "Fürstenhof", um ihre Beziehung mit Christoph Saalfeld zu retten. Doch als sie eintrifft, wartet eine böse Überraschung auf sie ...

"Durchgehenden Rolle besonders interessant"
Marolt freut sich über ihr Engagement bei der Erfolgstelenovela: "'Sturm der Liebe' bietet Schauspielern die Möglichkeit, ihre Figuren über einen längeren Zeitraum und in all ihren Facetten zu entwickeln. Das finde ich bei einer durchgehenden Rolle besonders interessant", erklärte sie.

Bereits während ihres Schauspielstudiums am Lee Strasberg Theater & Film Institut in New York hatte sie eine durchgehende Rolle in der Sat.1-Telenovela "Anna und die Liebe" sowie eine Episodenrolle in "Danni Lowinski". Zuletzt sah man sie in diversen Fernsehproduktionen wie "SOKO 5113", "Alarm für Cobra 11" und "Mila".

"Sturm der Liebe" steht Montag bis Freitag um jeweils 15.10 Uhr auf dem Programm von ORF 2.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele