Fetter Bonus

Klum sucht auch “Germany’s Überüber-Next-Topmodel”

Adabei
20.05.2016 10:17

Heidi Klum wird noch mindestens zwei Staffeln "Germany's Next Topmodel" verantworten. Das Model hatte in der vorletzten Staffel mit sinkenden Quoten zu kämpfen, sodass diese Ausgabe zu einer Enttäuschung für die Moderatorin und Unternehmerin wurde. Doch Glück gehabt: Die letzte Staffel entpuppte sich anschließend als Quotenerfolg - für Klum ein Grund genug, weiterzumachen.

Eine Staffel für 2017 stand bereits fest, nun ist das Format auch für 2018 und 2019 geplant, wie der Sendersprecher Christoph Körfer gegenüber der"'Bild"-Zeitung verriet: "Wir haben einen laufenden Vertrag. Insofern gibt es keinen Grund, aktuell zu verhandeln. Aber es gibt viele schöne Gründe, dass es noch einige Ausgaben der Erfolgsshow gibt."

Aufgrund des Erfolgs der letzten Staffel soll Klum einen Bonus im siebenstelligen Bereich erhalten.

Doch auch wenn die Show so erfolgreich ist, gilt Heidi Klum vielen jungen Frauen keinesfalls als Vorbild. Das ergab eine Studie von "Human Brand Index", wie die "Gala" berichtet. Die Zielgruppe der Studie waren Frauen zwischen 15 und 49 Jahren. Das 42-jährige Model setzte gezielt seine Popularität ein. Fast jeder Frau der Zielgruppe ist Heidi Klum ein Begriff. Sie polarisiere durch großes Unterhaltungstalent und ihre Erfahrung in der Mode-Branche. 46 Prozent der Befragten bezeichnen sich selbst als Sympathisanten oder Fans des Models. Für viele Frauen ist es auch zur Tradition geworden, sich gemeinsam "Germany's Next Topmodel" anzuschauen. Und das gilt nicht nur für die jüngeren Zuschauerinnen der Serie: Viele Mädchen schauen mit ihren Müttern zusammen die Show von Klum.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele