Bei Ö3-Interview

Kira Grünberg: Wirbel um intime Sex-Fragen

Sport
30.08.2016 08:27

Vor einem Jahr passierte der folgenschwere Trainingsunfall. Seitdem sitzt Kira Grünberg querschnittsgelähmt im Rollstuhl. Nun brachte die 23-jährige Tirolerin ihr Buch mit dem Titel "Sprung in ein neues Leben heraus". Darin gewährt sie Einblicke in die schwere Zeit nach dem Unfall - und berichtet über ein unangenehmes Interview auf Ö3.

"Ich bin überzeugt, es war Vorbestimmung", schreibt Grünberg in ihrem Buch über ihren den Unfall. "Wäre es nicht an diesem Tag geschehen, dann an einem anderen."

Bei bei Claudia Stöckls "Frühstück bei mir" im November 2015 wurde die Tirolerin demnach mit unangenehmen Fragen konfrontiert. Das Gespräch stand sogar zwei Mal vor dem Abbruch.

"Hat genau zwei Menschen zu interessieren"
Grünberg: "Ich fühlte mich in dieser Interview-Situation nicht wohl. Für Stöckl schien es die zentrale Frage zu sein: 'Wie ist das mit dem Sex?' Ich finde, dass dieses Thema genau zwei Menschen zu interessieren hat - meinen Freund und mich."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele