Als Wettermoderator

Jörg Kachelmann kehrt ins Fernsehen zurück

Medien
20.04.2017 14:42

Wettermoderator Jörg Kachelmann kehrt ins Fernsehen zurück. Am 4. Mai präsentiert der 58-Jährige das "Kachelmannwetter" auf sonnenklar.TV, wie der Sender am Donnerstag in München mitteilte.

Kachelmann werde das Reisewetter für wichtige Urlaubsziele unter die Lupe nehmen. Das soll keine einmalige Sache sein. "Es wird in regelmäßigen Abständen eine Sendung mit ihm geben", sagte eine Sprecherin. "Mindestens einmal im Monat."

"Das Wetter, das sonnenklar.TV verständlicherweise am liebsten zeigt, ist aus meiner beruflichen Perspektive eher langweilig. Mir ist aber klar, dass die sonnenhungrigen Urlauber das ganz anders sehen", sagte Kachelmann. Der Schweizer wurde in den 1990er-Jahren als Wetterexperte in der ARD bekannt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele