Es wird knistern

Heißer Flirt und eine Neue bei “SOKO Kitzbühel”

Medien
01.09.2016 14:17

Mit einem Jubiläum geht die Krimiserie "SOKO Kitzbühel" in die 16. Staffel. Denn für Alpen-Cop Jakob Seeböck (Kommissar Lukas Roither) fällt mit der Folge "Alte Schuld" die 100. Film-Klappe.

Was ihn nach acht Jahren noch bewegt weiterzumachen? Seeböck: "Jede neue Geschichte ist auch eine neue Herausforderung. Zudem habe ich viele Möglichkeiten, mich in die Rolle einzubringen. Das ist ein zusätzlicher Anreiz."

Überaus reizend findet der Kommissar in der neuen Staffel auch seine Amtskollegin Nina (Julia Cencig). "Ja, es wird heiß hergehen", verrät Cencig beim Pressetermin zu den Dreharbeiten in St. Johann. "Unser Flirt wird wieder aufgegriffen, und dabei wird es kräftig zwischen uns knistern. Das wird einen ganz neuen Schwung in unsere (Arbeits-) Beziehung bringen."

Zusätzlich bekommt die beliebte Krimi-Serie ein neues Gesicht: Veronika Polly wird Christine Klein (Dr. Haller) als Pathologin ablösen. Was Inspektor Kroisleitner (Ferry Öllinger), bei dem die scheidende Gerichtsmedizinerin romantische Gefühle geweckt hatte, wohl dazu sagt? Die Auflösung gibt es 2017. Da wird die 16. "SOKO Kitzbühel"-Staffel voraussichtlich in ORF eins zu sehen sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele