Spoiler-Alarm!

Harington packt aus: So geht’s in “GoT” weiter

Adabei
06.05.2016 11:15

Achtung, Spoiler-Alarm! Wer die zweite Folge der neuen Staffel "Game of Thrones" noch nicht gesehen hat und auch nicht wissen möchte, welche Enthüllung an ihrem Ende wartet, sollte nun tunlichst nicht weiterlesen! Für alle anderen packt Kit Harington persönlich aus, wie es weitergeht...

Jon Snow ist zurück - so viel wissen die Fans seit Folge zwei der neuen Staffel. Doch was bedeutet die Auferweckung durch Melisandre für den Charakter? Ist Snow noch derselbe? Einen Ausblick hat Harington nun gegenüber "Entertainment Weekly" gegeben.

"Zuerst habe ich befürchtet, dass er aufwacht und derselbe ist, zur Normalität zurückkehrt - dass dieser Tod keinen Sinn hatte", so Harington. "Er muss sich verändern. Es gibt einen brillianten Satz, als Melisandre fragt: 'Was hast du gesehen?' Und er sagt: 'Nichs, da war überhaupt nichts.'"

Das sei der wichtigste Satz der ganzen Staffel, so Harington: "Das trifft direkt unsere größte Angst, dass es nichts gibt nach dem Tod." Jon Snow habe nie Angst vor dem Tod gehabt, was ihn zu einem starken und ehrenwerten Menschen gemacht habe, doch: "Er begreift jetzt etwas über sein Leben: Er muss es leben, denn das ist alles, was es gibt. Er war über der Grenze und es gibt dort nichts. Und das verändert ihn."

Der Tod gebe Snow eine Gottesfürchtigkeit, erklärt der Schauspieler. "Er hat die Unendlichkeit gesehen und das muss jemanden auf die fundamentalste Art verändern, die es gibt. Er will nie mehr sterben. Aber wenn doch, will er nicht mehr zurückgebracht werden."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele