Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
08.12.2016 - 05:22
Foto: HBO, ABC

Genug TV- Abstinenz: Diese Stars kehren zurück!

15.10.2016, 16:40

Jahrelang waren sie vom Bildschirm verschwunden, doch nun kehren Stars wie Kiefer Sutherland, Sarah Jessica Parker und Kevin James mit heißen neuen Shows zurück. Wer sich selbst ein Bild vom TV- Comeback der Promis machen möchte, hat Glück: Zwei davon sind auch in Österreich verfügbar!

Video: YouTube.com

Kiefer Sutherland

Neun Jahre lang war Kiefer Sutherland im Fernsehen besser bekannt als Jack Bauer in "24". Seine weiteren Ausflüge ins Fernsehen, unter anderem mit "Touch", waren nicht von Erfolg gekrönt, dafür sieht seine neue Show "Designated Survivor" nach einem Hit aus. Darin spielt Sutherland Thomas Kirkman, ein niedriges Kabinettsmitglied der US- Regierung. Er muss völlig unvermittelt das Amt des US- Präsidenten antreten, nachdem die gesamte Führungsriege der Regierung bei einem Terroranschlag ausgelöscht wird. Nun gilt es, sich nicht nur gegen angriffslustige Militärs durchzusetzen, sondern auch die Familie zusammenzuhalten. Ab 6. November ist die neue Serie auch hierzulande beim Streamingdienst Netflix zu sehen.

Video: YouTube.com

Sarah Jessica Parker

Vor zwölf Jahren ging die Hitserie "Sex and the City" zu Ende, die vor allem Sarah Jessica Parker als Hauptfigur Carrie Bradshaw zu enormer Popularität verhalf. Danach war sie in zahlreichen Komödien im Kino zu sehen, doch nun kehrt sie mit der Comedyserie "Divorce" ins Fernsehen zurück. Sie spielt darin die zweifache Mutter Frances, die sich von Robert (Thomas Haden Church) scheiden lassen möchte - doch der will da nicht mitspielen. Die Serie ist in Österreich seit Kurzem parallel zur US- Ausstrahlung bei den Online- Diensten von Sky verfügbar.

Video: YouTube.com

Kevin James

Nach neun höchst erfolgreichen Jahren als "King of Queens" war für Kevin James 2007 Schluss, danach war auch er in verschiedenen Kinokomödien zu sehen. Nun aber startet James erneut auf dem Bildschirm durch, und zwar mit der Familiencomedy "Kevin Can Wait". Darin spielt er einen dreifachen Familienvater und Ex- Cop, dessen Pensionspläne durch die plötzlichen Hochzeitspläne seiner Tochter torpediert werden.

Video: YouTube.com

Geena Davis

Geena Davis ist vor allem für ihre Kinorollen wie in "Thelma & Louise" berühmt, zuletzt hatte sie nach einer längeren beruflichen Durststrecke eine Gastrolle in "Grey's Anatomy" inne. In "The Exorcist", der Fernsehumsetzung der Gruselfilmreihe, ist sie nun wieder in einer Hauptrolle zu sehen: Als Angela Rance bittet sie einen jungen Priester um Hilfe bei der Rettung ihrer Tochter - diese sei von einem Dämonen besessen, ist die Mutter überzeugt.

Video: YouTube.com

Damon Wayans

Damon Wayans ist hierzulande vor allem durch seine Hauptrolle in der Serie "What's Up, Dad?" und dem Bruce- Willis- Streifen "Last Boy Scout" bekannt. In den USA zog er auch als Stand- up- Comedian zahlreiche Fans an, auf dem Bildschirm wurde es aber ruhig um den 56- Jährigen. Seit Kurzem ist er nun in den USA zurück: als Roger Murtaugh in der TV- Neuauflage der "Lethal Weapon"- Reihe.

15.10.2016, 16:40
bge, krone.at
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum