Starten in Kürze

Diese drei neuen Serien haben Star-Power!

Medien
28.03.2016 19:48

Gleich drei neue Serien glänzen mit prominenten Namen: Da gibt es spannende Thriller-Unterhaltung mit Tom Hiddleston ("Thor") und Hugh Laurie ("Dr. House"), aber auch Comedy mit Ashton Kutcher ("Two and a Half Men") und ein musikalisches Drama von Martin Scorsese und Mick Jagger zu sehen.

(Bild: kmm)

"The Night Manager": Seit Montag auf Amazon Prime
Die Miniserie auf Basis eines Romans von John le Carré dreht sich um den ehemaligen Soldaten Jonathan Pine (Tom Hiddleston).

Pine wird als Spion für die britische Regierung angeworben: Er soll Beweise gegen den Waffenhändler Richard Roper (Hugh Laurie) sammeln.

Doch schon bald ist er auch privat in dessen Leben verwickelt. So können sich Pines Arbeitgeber seiner Loyalität nicht mehr sicher sein, doch auch Roper wittert Gefahr.

"The Ranch": Ab Freitag, 1. April, auf Netflix
Die Comedy-Serie bringt zwei Hauptdarsteller aus "Die wilden Siebziger" wieder zusammen: Ashton Kutcher und Danny Masterson.

Kutcher spielt den ehemaligen Profi-Footballer Colt Bennett, der auf den Bauernhof seiner Familie zurückkehrt, um seinem Bruder Jimmy (Masterson) bei den Geschäften zu helfen.

Mit seinem Vater (Sam Elliott) gerät er immer wieder aneinander, doch immerhin wartet auch seine alte Flamme (Elisha Cuthbert).

"Vinyl": Ab Donnerstag, 7. April, 21 Uhr, auf Sky Online
Zwei Legenden haben sich für diese Serie zusammengetan: Regie-Altmeister Martin Scorsese und Rolling-Stones-Rocker Mick Jagger. Sie dreht sich um den Musikproduzenten Richie Finnestra (Bobby Cannavale).

Finnestra sucht in den 1970ern nach einem neuen Sound für sein Label: Neue Musikstile wie Punk und Disco könnten die Rettung sein.

Auf dem absteigenden Ast ist aber auch sein Privatleben, denn seine Model-Ehefrau Devon (Olivia Wilde) fällt in alte Gewohnheiten zurück.

Wie komme ich an die Serien?
Amazon Prime kostet 49 Euro pro Jahr und beinhaltet neben TV-Serien und Filmen auch Musik-Streaming. Es gibt eine 30-tägige kostenlose Probephase, die Umwandlung in die kostenpflichtige Mitgliedschaft kann man in den Kontoeinstellungen verhindern. Netflix hat ebenfalls Filme und Serien im Angebot, die Mitgliedschaft kostet ab 7,99 Euro (HD-Bild gibt's allerdings erst ab 9,99 Euro) pro Monat. Netflix bietet einen kostenlosen Probemonat und ist jederzeit kündbar. Sky Online kostet im Entertainment-Paket für Serien 9,99 Euro pro Monat und ist monatlich kündbar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele