Herausforderungen

Christian Nehiba: Hochzeit und neue Comedy-Sendung

Adabei
08.08.2016 10:15

Nehiba heiratet seine Maria und wird ab 27. September (dienstags), ab 20.15, die neue PULS-4-Show "Lügen erlaubt" moderieren.

Für Sportenthusiasten gibt es an Christian Nehiba (50) kein Vorbeikommen. Immerhin hat er die österreichische Sportberichterstattung wie kaum ein anderer geprägt. Ab Herbst wird er aber auch die neue PULS-4-Comedyshow "Lügen erlaubt" moderieren. "Nach 25 Jahren Sport kam diese Herausforderung zum richtigen Zeitpunkt", freut sich Nehiba, der weiterhin PULS-4-Sportchef bleiben wird. "Die Muse hat mich in der Vergangenheit ja immer wieder gestreift", verriet der einstige Falco-Imitator im "Krone"-Talk.

Ein bewegtes Jahr für Nehiba, der heuer auch seinen 50er feierte. "Das merkt man vor allem als Sportler, denn die Tage ohne Schmerzen werden immer weniger. Der große Vorteil: Ich bin viel ruhiger und habe mit PULS 4 meinen beruflichen Heimathafen gefunden."

Auch privat scheint der ewige Junggeselle seinen "Heimathafen" gefunden zu haben. In fünf Wochen heiratet er seine Lebensgefährtin Maria. "Ich bin ja nach wie vor ein freiheitsliebender Mensch. Aber ich habe das Gefühl, dass ich endlich jemanden habe, mit dem ich ruhig den nächsten Schritt gehen kann. Ich freue mich schon sehr auf die Hochzeit. Es soll ein schönes Fest werden mit Freunden, ein bisschen Romantik und viel Party."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele