Ab Sonntag

Böhmermann startet mit neuer Spotify-Sendung durch

Medien
10.05.2016 15:00

Jan Böhmermann und Olli Schulz starten an diesem Sonntag beim Streamingdienst Spotify. Nur drei Tage, nachdem Böhmermanns TV-Show "Neo Magazin Royal" bei ZDFneo am Donnerstag, 12. Mai, wieder zu sehen ist, soll das erste neue Podcast des Duos zu hören sein. Das teilte Spotify in seinem Blog mit.

(Bild: kmm)

Zum Namen der neuen Show nach dem Ende der bisherigen Show "sanft & sorgfältig" hieß es lapidar: "Das dürfen wir Euch noch nicht verraten." Auch zu Inhalten sei noch nichts mitzuteilen, sagte eine Sprecherin.

Spotify ist weltweiter Marktführer unter den Streamingdiensten. Beim Streaming werden Musikstücke oder Videos direkt aus dem Netz abgespielt. Olli Schulz und Jan Böhmermann hatten ihre Sonntagsshow "sanft & sorgfältig" beim RBB-Sender Radioeins. Ende April hatte das Duo angekündigt, "sanft & sorgfältig" nicht fortsetzen zu wollen.

Spotify spielt mit dem Namen der bisherigen Show und präsentiert auf seinem Blog eine Reihe von Plakaten, die für den neuen Podcast werben sollen: "Abgefuckt & Anspruchslos" etwa gab es schon länger, "Maskulin & Mariniert", "Potent & Preisgekrönt" sowie "Vegan & Verschmust" sind neu hinzugekommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele