Austro-Treff in L.A.

Baumgartner pfeift auf Milborn - feiert mit Arnie

Adabei
22.04.2017 10:39

Felix Baumgarnter, Ex-Extremsportler und Enfant terrible der heimischen Society, hat offenbar doch nicht "die Eier", sich einer Diskussion mit Puls-4-Moderatorin Corinna Milborn zu stellen. Oder vielleicht hat er auch einfach keine Zeit und sitzt lieber mit Hollywood-Superstars zusammen.

Baumgartner, der "aus Gründen der Rechtssicherheit" in der Schweiz lebt und immer wieder mit streitbaren Postings zur heimischen Politik und Gesellschaft für Aufsehen sorgt, hatte es kürzlich erneut groß in die Schlagzeilen geschafft. Wie ausführlich berichtet, äußerte er sich zur Palmers-"Österhöschen"-Debatte - und nutzte die Gelegenheit, um einen untergriffigen Kommentar in Richtung Corinna Milborn abzufeuern.

Das Posting hatte die übliche Wirkung. Während sich die einen über Baumgartners fehlende Kinderstube empörten, feierten andere seine "Ehrlichkeit". Milborn konterte schließlich und lud den polarisierenden Salzburger kurzerhand ins Puls-4-Studio zum Talk ein. "Sie sind ja schon aus dem All gesprungen, Sie sind also sicher nicht zu feig dafür - oder, um es in Ihrer Sprache zu sagen: Sie haben doch sicher die Eier, sich der Diskussion zu stellen. Ich freue mich darauf", stichelte Milborn.

"Frühstück mit Freunden"
Während die Öffentlichkeit nun mehr oder weniger gierig auf eine Reaktion des Stratosphärenspringers wartet, denkt Baumgartner anscheinend gar nicht daran, Milborns Herausforderung anzunehmen. Der entspannt nämlich lieber öffentlichkeitswirksam mit Freundin Mihaela in Los Angeles und feiert mit Arnold Schwarzenegger Geburtstag (Baumgartner wurde am 20. April 48 Jahre alt).

"Frühstück mit Freunden", schrieb "All-Felix" auf Facebook. "Danke, Arnold, fürs Kommen. Immer ein Vergnügen, dich zu treffen." Gratulation, Herr Baumgarnter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele