Pinke Girl-Power

Zara Larsson: Feministische H&M-Kollektion

Star-Style
26.04.2017 11:22

Die schwedische Popsängerin Zara Larsson hat sich von H&M dazu überreden lassen, eine Kollektion zu entwerfen. In die Geschäfte kommt die "Capsule Collection", die besonders die Weiblichkeit der Frau betonen soll, am 18. Mai.

Designt wurden die Kleidungsstücke laut "Bang News" von Zara Larsson selbst. Ihr persönlicher Kleidungsstil soll auch der Inspirationsgeber für viele der Teile sein.

Oversize trifft feministische Botschaften
Darunter sind unter anderem ein Oversize-Kapuzenpullover und ein T-Shirt-Kleid mit pinkfarbenen Drucken voller feministischer Botschaften sein. Außerdem können die Kunden kurze Shorts und Tops sowie Schuhe und Accessoires erhalten. Die Kleidungsstücke sind in Schwarz, Silber und vor allem Pink gehalten.

"Viel Spaß beim Designen"
Denn Pink ist nicht nur die Lieblingsfarbe von Zara Larsson, sondern steht ihrer Meinung nach "für Weiblichkeit und Stärke und sieht an jedem gut aus." "Ich freue mich wirklich, meine Kollektion mit H&M endlich zu teilen. Ich hatte so viel Spaß beim Designen der Teile und dabei, eine Kollektion zu entwerfen, die meine Persönlichkeit perfekt widerspiegelt. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie Mädchen die Teile überall auf der Welt tragen und ihrem persönlichen Stil hinzufügen", sagt Zara Larsson.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele