Erste Kollektion

Rita Ora heizt ihren Fans in heißer Wäsche ein

Star-Style
08.11.2016 10:02

Bei diesen Bildern wird den Fans von Rita Ora sicherlich warm ums Herz! Die Sängerin, die schon seit einigen Jahren als Testimonial für die Wäschemarke Tezenis fungiert, durfte jetzt ihre erste eigene Kollektion entwerfen. Seit Anfang November gibt's die heißen Modelle der "Rita Ora x TEZENIS Capsule Collection" in den Shops - und 26-Jährige ließ es sich freilich nicht nehmen, für ihre Wäsche selbst zu posieren.

Eigentlich sind die Stücke viel zu schade, um sie nur drunter zu tragen. Rita Ora weiß einfach, wie sexy Wäsche auszusehen hat. Immerhin präsentiert sich die Sängerin gerne aufreizend, stand selbst schon nur im BH auf der Bühne.

Kein Wunder, dass eine eigene Dessous-Kollektion da nur eine Frage der Zeit war. Gemeinsam mit der italienischen Marke Tezenis brachte die Sängerin nun ihr Erstlingswerk auf den Markt - und freut sich über die Zusammenarbeit: "Ich war sofort begeistert von der Energie des Tezenis-Teams, diesem Spaß an der Mode, dem total freien Spirit der Kreationen, und ich fand auch super, dass die Leute, mit denen ich gearbeitet habe, so jung sind. Und dann ist da natürlich auch dieser unnachahmliche italienische Stil."

Die Kollektion aus sechs ikonischen Modelle sind cool und feminin zugleich: zwei Sets mit Spitze oder Samt-Details, ein Spitzenbody in transparenter Optik und ein stylischer Kimono. "Ich habe mich für dieses Projekt starkgemacht, denn ich finde, dass es die perfekte Vollendung meiner Beziehung zu dieser Marke ist", so Rita Ora.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele