Sexy Duft-Kampagne

Lea Seydoux zieht sich für Louis Vuitton aus

Star-Style
07.09.2016 10:17

So sexy kann Parfüm sein! Lea Seydoux, die vor Kurzem noch als Bond-Girl Daniel Craig in "Spectre" verführte, hat sich für die neuen Duft-Kollektion von Louis Vuitton ausgezogen. Ein sexy Making-of veröffentlichte jetzt der "Harper's Bazaar", die Kampagne gibt's ab 15. September in Magazinen rund um die Welt zu bestaunen.

Mit Verführung kennt sich Lea Seydoux spätestens seit ihrer Rolle als Bond-Girl im letzten 007-Streifen "Spectre" perfekt aus. Kein Wunder, dass Starfotograf Patrick Demarchelier die schöne Französin für die aktuelle Parfüm-Kampagne von Louis Vuitton besonders sexy in Szene setzte. Geshootet wurde vor der eindrucksvollen Kulisse des Lone-Creek-Wasserfalls in Südafrika.

Lea Seydoux ist jedenfalls schon mal begeistert vom Ergebnis - und von der Zusammenarbeit mit dem Modehaus, wie sie verriet. "Bei Louis Vuitton geht es ums Reisen, aber auch um Träume. Sein Geist vermischt Abenteuer, Entdeckungen und Emotionen. Ich fühle mich sehr geehrt, Teil dieses Universums zu sein."

Sieben verschiedene Düfte, kreiert von Meisterparfümeur Cavallier Belletrud, werden gleichzeitig mit der Kampagne lanciert: "Rose des Vents", "Turbulences", "Dans la Peau", "Apogée", "Contre Moi", "Matière Noire" und "Mille Feux".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele