Zwei Bräute

Lagerfeld plädiert bei Modedefilee für Homo-Ehe

Star-Style
23.01.2013 10:20
Der deutsche Modezar Karl Lagerfeld hat das Finale seiner Modeschau für das Luxus-Modehaus Chanel in Paris zu einem Plädoyer für die Homo-Ehe genutzt.

Den Abschluss seines Defilees im prachtvollen "Grand Palais" bildete ein Brautkleidmodell - in diesem Fall waren es aber gleich zwei Mannequins, die Hand in Hand in langen weißen Roben mit Schärpen über den Laufsteg gingen. Begleitet wurden sie von einem kleinen Buben.

Hinter den Kulissen bestätigte Lagerfeld, er habe mit den beiden Bräuten auf seiner Show das Recht Gleichgeschlechtlicher auf Heirat unterstützen wollen. Die Idee, dass gleichgeschlechtliche Paare "Babys bestellen", unterstütze er aber weniger. "Danach bin ich nicht verrückt", sagte der 79-jährige gebürtige Hamburger.

Auch sonst hatte der Designer viel zu bieten. So kombinierte er zu den für Chanel typischen edlen Tweedkostümen starke Make-up-Akzente mit verschmierten Smoky Eyes und ließ seinen Models zerzauste Hochsteckfrisuren frisieren, in die er Federn stecken ließ. Ebenfalls interessant: Peeptoe-Stiefel mit hohem Schaft, die an Leggins erinnerten, kombinierte er zu kurzen Kleidern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele