La-Perla-Beauty

Kendall Jenner: Verführerisch in sexy Spitze

Star-Style
25.08.2017 13:43

Das ist wahrlich Verführung pur! Bereits seit November 2016 ist Kendall Jenner das Testimonial für den Dessous-Hersteller La Perla. Für die aktuelle Herbst/Winter-Kollektion hat sich die 21-Jährige wieder in einem Hauch von Nichts ablichten lassen.

In der aktuellen Kampagne präsentiert Kendall Jenner nun die Lingerie und Haute Couture des Labels. Die italienische Marke bewarb die Zusammenarbeit über ihren Instagram-Account. Auf einem Foto ist Kendall in einem weißen ärmellosen Kleid umgeben von Blumen zu sehen. Die Unterschrift lautet: "Wir präsentieren La Perla FW 17 - durch bewaldete Ankleidezimmer, wo sich Weinreben ranken und Wildblumen herrschen. Die verzauberte Szenerie gibt den Ton an für eine Welt der grenzenlosen Fantasie."

Die Fotos wurden von Mert Alas und Marcus Piggott geschossen, während Kreativchefin Julia Haart die Outfits auswählte.

Derweil sprach Kendall darüber, dass sie bei Photoshoots versuche, Tipps und Tricks fürs eigene Make-up zu sammeln. "Ich lerne viel am Set", verriet sie der "Vogue". "Am meisten darüber, wie ich mein eigenes Make-up gestalten sollte, habe ich durch mein eigenes Gesicht gelernt - ich habe herausgefunden, was gut an mir aussieht und was nicht."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele