Sexture Hair

Haare wie frisch nach dem Sex sind jetzt im Trend

Star-Style
20.09.2016 10:49

Bürste und Glätteisen können Sie jetzt getrost im Badezimmerkasterl verstauen. Der neueste Haartrend lässt die Trägerin nämlich aussehen, als habe sie sich gerade mit dem Liebsten in den Laken gewältzt. Sexture Hair heißt dieser deshalb auch so trefflich - und die Promis wie Gigi Hadid, Kendall Jenner oder Blake Lively tragen ihn freilich schon.

Aus dem Bett und fertig? Ja! Der neueste Haartrend, auf den die Hollywoodstars schwören, heißt Sexture Hair. Und der Name verrät's: Die Haare wirken jetzt, als hätte man gerade eben ein flottes Nümmerchen geschoben. Das Tolle daran: Bad-Hair-Days haben somit ausgedient und Wuschelmähne ist endgültig salonfähig geworden.

Wer das Sexture Hair nachstylen möchte, braucht dazu freilich nicht immer den passenden Sexpartner zur Hand. Im Grunde geht die neue Lieblingsfrisur der Stars nämlich ganz einfach. "Egal, was für Haare du hast, bei dem Look geht es vor allem um wuschelige Imperfektion", erklärt die US-Haarstylistin Kat Zemtsova. "Das Haar ist sexy, durcheinander, hat Textur und bewegt sich. Es ist quasi das Gegenteil von steifen Wellen oder Korkenzieherlocken."

Ob frisch gewaschen oder schon trocken: Als Grundlage für diese Frisur dient jede Art von Haar. In das nasse Haar wird Lockenspray eingearbeitet, danach den Schopf einfach durchwuscheln und trocknen lassen. Bei trockenem Haar mit Texture Spray arbeiten. Wer den Look verfeinern möchte, kann zum Schluss vereinzelt Wellen mit dem Lockenstab - am besten zwei verschieden dicke Lockenstäbe für die Zufallsstruktur verwenden - einarbeiten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele