Tiefe Einblicke

Die heißesten Roben der Emmy Awards 2017

Star-Style
18.09.2017 09:40

In der Nacht zum Montag wurden in Los Angeles zum 69. Mal die Emmy Awards verliehen. Neben der Frage, wer an diesem Abend die begehrten Fernseh-Preise mit nach Hause nehmen durfte, standen auch heuer wieder die aufregenden Kleider der Promi-Damen im Fokus. Besonders sexy zeigte sich da erneut Heidi Klum, die in einem feuerroten Kleid mit XXL-Dekolleté alle Blicke auf sich zog.

Heidi Klum weiß einfach, wie es geht: Schon bei den MTV Video Music Awards im August überstrahlte die 44-Jährige mit ihrem goldenen Nacktkleid samt Wow-Dekolleté alle anderen Stars. Und auch am Sonntagabend war es wieder das Model, das mit seinem Outfit alle Blicke auf sich zog. Die feuerrote Robe von Designer Peter Dundas gewährte nämlich dank XXL-Dekolleté und extralangem Beinschlitz besonders heiße Einblicke.

Doch Heidi Klum war nicht die Einzige, die an diesem Abend die Auslöser der Fotografen heißlaufen ließ. Auch Nicole Kidman, die später die Trophäe als beste Hauptdarstellerin in einer Mini-Serie für ihre Darstellung in "Big Little Lies" in Empfang nehmen durfte, überraschte mit einem sexy Outfit am Red Carpet. In ihrer roten Robe von Calvin Klein tauschte sie nicht nur verliebte Blicke mit Ehemann Keith Urban, sondern ließ dank sexy Ausschnitt auch ungewohnt tief blicken.

Richtig sexy ging's auch bei Ariel Winter zu. Die "Modern Family"-Beauty geizte am roten Teppich der Emmy Awards nicht mit ihren Reizen und zeigte in ihrer Steven-Khalil-Robe links und rechts sehr viel Bein. Serien-Kollegin Sofia Vergara verpackte ihre Sanduhrfigur in einer weißen Robe von Mark Zunino, die ihre Kurven nur noch schöner zur Geltung brachte.

Ebenfalls top: Jessica Biel in einer zarten nudefarbigen Robe von Ralph & Russo, Shailene Woodley in einer tannengrünen Samtrobe von Ralph Lauren, Lea Michele in einer bordeauxroten Robe von Elie Saab, Reese Witherspoon in einem extrakurzen Kleid im Smokingstil von Stella McCartney und Julianne Hough in einer schwarzen Robe mit Blumenranke von Marchesa.

Mehr Tops und Flops vom roten Teppich der Emmy Awards gibt es hier:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele