In Szene gesetzt

Cut-out-Kleider: So gelingt das sexy Styling

Star-Style
04.08.2016 11:36

Sexy Cut-out-Kleider sind bei den Promis so beliebt wie eh und je. Und auch in den heimischen Shops finden sich viele Stücke, die tiefe Einblicke gewähren. Doch Vorsicht! Bei Cut-out-Kleidern gibt es einige Stylingregeln zu beachten, damit der Look auch richtig heiß und nicht peinlich wirkt. Wir haben die Tipps!

Problemzone? Kein Problem!
Cut-out-Kleider sind ein echter Hingucker. Doch vor dem Kauf sollte man sich seiner Problemzonen bewusst werden. Die Aussparungen im Stoff, die für einen verführerischen Einblick sorgen sollen, geben gleichzeitig aber auch alles preis, was man lieber verdeckt halten möchte. Tolle Schultern, trainierter Bauch, schlanke Hüfte - die Schokoladenseiten dürfen gerne hergezeigt werden!

Haut zeigen, aber in Maßen
Haut zeigen, aber in Maßen, lautet das Motto bei Cut-out-Kleidern. Besser ist es, wenige Akzente zu setzen, als zu viele und zu tiefe Einblicke zu gewähren. Richtig edel wirken die Kleider mit den Aussparungen übrigens, wenn sie sonst schlicht gehalten sind. Beim Kauf also auf Schnitt und Farbe achten.

Was drunter?
Bei Cut-out-Kleidern ist es manchmal schwierig, den richtigen BH zu finden. Tiefe Rückenausschnitte oder ungewöhnliche Ausschnittformen verlangen nach besonderen Maßnahmen. Wer möchte, kann natürlich ganz auf den BH verzichten. Alternativ geben Tapes oder selbstklebende BHs Halt. Wer auf einen Büstenhalter dennoch nicht verzichten möchte, sollte sich im Fachhandel beraten lassen, welches Modell sich am besten unterm Kleid verstecken lässt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele