Fashion Week

Andersons sexy Sohn als Dolce-It-Boy am Laufsteg

Star-Style
18.01.2017 12:07

Auf der Mailänder Modewoche waren nicht nur Models auf dem Laufsteg zu sehen, sondern auch die schönen Promi-Sprösslinge Brandon Lee, Sophia und Sistine Stallone und Sofia Richie. Wer konnte da noch auf die Mode achten?

Dolce & Gabbana lieben Instragram-Influencer und Promikinder und werden auch nicht aufhören ihre Liebe für diese Generation zu bekunden. Am Samstag strömten Promikids, Social-Media-Stars und Blogger nach Mailand zur Fashionweek, und zwar nicht, um wie sonst, in der ersten Reihe zu sitzen, sondern ganz klar, um selbst die italienischen Laufstege zu erobern. Das Designer-Duo ließ Brandon Lee, Pamela Andersons hübschen Sohnemann, Sophia und Sistine Stallone, Sylvester Stallones zauberhafte Töchter, und Lionel Richies jüngste Tochter Sofia Richie die Herbst/Winter 2017 Männermode präsentieren.

Die Show durfte Internet-Star Cameron Dallas eröffnen. Mit 17,4 Millionen Instagram- und 5.2 Millionen YouTube-Abonnenten bringt er dem italienischen Modehause so einiges an Aufmerksamkeit.

Brandon Thomas Lee, Sänger und Sohn von "Baywatch"-Star Pamela Anderson, war ein besonders schöner Hingucker. In einem mit Brokatstoff und Stickereien versehenen dunkelroten Anzug zog er sämtliche Blicke auf sich - darunter auch auch die von Stallone-Töchter Sophia und Sistine, die ebenfalls in der Show mitlaufen durften.

An Celebrity-Kindern mangelte es tatsächlich nicht. Sofia Richie (Lionel Richies Tochter), Presley Gerber (Cindy Crawfords Sohn), Rafferty Law (Jude Laws Sohn) und sogar Levi Dylan (Bob Dylans Enkelsohn) durften ihre Modelkünste ebenfalls unter Beweis stellen.

Auch die hübsche "GNTM"-Gewinnerin Stefanie Giesinger und die deutsche Bloggerin Caro Daur waren mit von der D&G-Promi-Partie.

Márcia Neves
Márcia Neves
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele