Unter-Wasser-UFOs

Russlands X-Akten: “Außerirdische im Ozean”

Viral
06.08.2009 13:55
Einige Monate nachdem die britische Regierung ihre "X-Akten" veröffentlicht hat, ist nun auch die russische Marine nachgezogen und hat über ihre UFO-Sichtungen berichtet. Laut diesen Angaben, die bis in die Sowjet-Zeit zurückreichen, fühlen sich Außerirdische offenbar vor allem im Wasser pudelwohl und haben dort bereits Stützpunkte errichtet. Neben einem Geschwindigkeitsrekord von 426 km/h meldeten die Militärs auch riesige humanoide Lebensformen in Silberanzügen.

"Fünfzig Prozent der russischen UFO-Sichtungen fanden in einem der Ozeane statt. Weitere fünfzehn Prozent standen im Zusammenhang mit größeren Seen", erklärte Vladimir Azhazha, der in der Sowjetunion für die X-Akten zuständig war. Ex-Admiral Yury Beketov berichtete weiters von einem Objekt im Baikalsee, das mit unglaublichen 426 km/h durch das Wasser flitzte.

Außerirdische Stützpunkte unter Wasser?
Während einer Militär-Expedition im Jahr 1982 wurden außerdem ebenfalls im Baikalsee drei Meter große Lebensformen gesichtet, die menschliche Gestalt hatten. Die Humanoiden trugen silberne Anzüge, ließen sich von Tauchern allerdings nicht einfangen. "Ich glaube fest daran, dass die Außerirdischen ihre Stützpunkte unter Wasser errichtet haben. Skeptizismus ist immer der leichteste Weg: Wenn du an nichts glaubst, musst du auch nichts unternehmen", verteidigt Azhazha seine Ansichten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele