55 mehr als erlaubt

Ehepaar hielt 64 Hunde in zwei Zimmern

Viral
08.12.2008 20:03
Ein französisches Ehepaar im Seniorenalter hat in zwei Zimmern seines Hauses 64 Hunde gehalten. "Das ist ein absoluter Rekord", sagte ein Tierschützer der Zeitung "Le Parisien". Es habe sich vor allem um Cockerspaniel gehandelt. In Frankreich sind höchstens neun Hunde pro Haushalt erlaubt.

Ein Nachbar hatte die Behörden informiert, da die Hunde mehrfach seine Hühner getötet hatten. Er habe jedoch nicht geahnt, dass die beiden derart viele Vierbeiner halten.

"Als wir in das Haus wollten, haben alle Hunde angefangen zu bellen. Es war eine beeindruckende Meute", sagte ein Kommunalbeamter in dem südwestfranzösischen Ort Castelmoron-sur-Lot, der den Einsatz von Polizei und Tierärzten begleitete. Die Frau sei sehr traurig gewesen, dass sie nur neun Hunde behalten durfte.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele