Empörung in den USA

Swank schläft nackt vor sechsjährigem Sohn ihres Partners

Adabei
20.10.2009 11:15
Hilary Swank hat in den USA einen Sturm der Entrüstung ausgelöst, weil sie in einem Interview gesagt hatte, dass sie sich nackt vor dem sechsjährigen Sohn ihres Lebensgefährten John Campisi zeige.

Bisher hatte die zweifache Oscar-Preisträgerin niemals ein Problem mit ihrer Nacktheit - weder in Filmen, noch für Modeprojekte. 2006 posierte sie zum Beispiel nackt für eine limitierte T-Shirt-Serie von US-Kultdesigner Marc Jacobs (siehe rechtes Bild oben). Doch nun bringt ausgerechnet ihr gutes Verhältnis zu ihrem Körper sie in den USA arg in Bedrängnis.

In einem Interview zu ihrem neuen Film "Amelia" mit der Frauenzeitschrift "Marie Claire" ließ sich die Schauspielerin Anfang Oktober dazu hinreißen zu sagen, dass sie grundsätzlich nackt schlafe. Einfach weil sie sich während der Nacht ständig herumwälze und nackt einfach bequemer sei. Das heißt nun aber auch, dass der sechsjährige Sohn ihres Partners sie natürlich unbekleidet sieht, wenn er in der Früh zu ihnen ins Schlafzimmer kommt.

"Jeden Morgen", so die Schauspielerin, "kommt er in Schlafzimmer, und man ist nackt. Aber er guckt gar nicht zweimal hin, ihn interessiert das noch nicht." Sie frage sich aber durchaus, "ab welchem Alter damit Schluss sein müsse, nackt herumzulaufen".

Bei einem Fernsehauftritt am Montag verteidigte sie sich nun damit, dass eben jede Familie anders sei. Jeder sollte selbst wissen, was für die eigene Familie am besten sei.

Psychologen: "Sie weiß nicht, was sie tut"
US-Psychologen sind entsetzt und attestieren Swank, dass sie eben nicht wisse, was sie tue. Sie sei nicht die Mutter des Kindes, wird sie zurechtgewiesen. Ihr Verhalten könnte die psycho-sexuelle Entwicklung des Kindes stören, tadelt zum Beispiel Top-Psychologe Dr. Jeff Cardere. Vor allem wenn die Beziehung zu Campisi in die Brüche gehe.

"Los Angeles Times"-Expertin Elizabeth Snead ätzt: "In 30 Jahren wird der Bub ein Enthüllungsbuch schreiben und berichten, dass er gezwungen wurde, jeden Morgen Papas nackte Freundin anzuschauen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele