Inkl. Übernachtung
Die Niederlage schmerzt für Microsoft gleich doppelt, denn ausgerechnet die humorigen "Get a Mac"-Werbespots des Erzrivalen Apple, in denen dieser seit Jahren über die Eigenheiten des microsoft'schen Betriebssystems herzieht, wurden von den Befragten zu den besten Spots des Jahres gekürt (siehe Infobox).
Die jährlich im Auftrag des US-Magazins "Advertising Age" durchgeführte "Anderson Analytics"-Studie untersucht das Markenbewusstsein an den Colleges des Landes. Dass Apple bei den Studenten besser wegkommt, überrascht jedoch nicht: Laut eigenen Angaben hat Apple im US-Bildungssektor einen Marktanteil von 39 Prozent, unter den Studenten an den Spitzen-Universitäten kommt man sogar auf 47 Prozent.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.