Heißes 007-Gerücht!

James Bond soll DAS im neuen Film tun!

Kino
05.09.2017 11:00

Der neueste Teil der 007-Geheimagentenreihe wird bereits sehnsüchtig von den Fans erwartet - und auf diese könnte eine Überraschung warten.

Wie ein Insider gegenüber der Kolumne "Page Six" verriet, ist der Frauenschwarm dieses Mal in einer ungewohnten Rolle zu sehen, meldet "Bang Showbiz". James Bond soll im nächsten 007-Film ein verheirateter Mann sein! "Bond verlässt den Geheimdienst. Er ist verliebt und heiratet", heißt es dort. Doch dann werde seine Frau getötet und Bond kehre zu seinem alten Job zurück, um Rache zu üben.

Im letzten Film der Kultreihe, "Spectre", war Bond am Ende glücklich mit Madeleine Swann (Léa Seydoux) liiert gewesen. Zu Beginn des neuen Streifens sollen die beiden bereits ein glückliches Ehepaar sein. "Der Film ist wie '96 Hours' mit Bond", wird das Projekt umschrieben.

"Habe immer zurückkehren wollen"
Erst Mitte August bestätigte Daniel Craig, dass er erneut in die Rolle des James Bond schlüpfen wird. In der "The Late Show with Stephen Colbert" meinte der Star, dass er "nicht glücklicher" sein könnte, den Part erneut spielen zu dürfen: "Ich war ziemlich zugeknöpft deswegen. Ich gebe den ganzen Tag darüber Interviews und die Leute fragen mich. Ich war ein wenig zurückhaltend, aber es fühlte sich so an, als würde ich die Wahrheit sprechen. Ich sollte dir die Wahrheit sagen."

Er habe "immer zurückkehren wollen", so der Actiondarsteller, auch wenn dieser Bond sein letzter werden wird. "Ich denke, das ist es. Das ist es. Ich möchte gehen, wenn es am schönsten ist. Ich kann es nicht abwarten." Der 25. Bond-Film kommt 2019 in die Kinos.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele