"Die Hard 5"

Für Bruce Willis ist “(k)ein guter Tag zum Sterben”

Kino
14.02.2013 01:00
Wenn der Vater mit dem Sohne sich gegen eine russische Übermacht den Weg freischießt, dann ist John McClane (Bruce Willis) nicht weit! Letzterer ist nach Moskau gereist, weil sein abtrünniger Filius hier verhaftet wurde. Doch nein, Junior Jack (Jai Courtney) hat keine kriminelle Ader, sondern arbeitet seit drei Jahren als Undercover-Agent der CIA und behält als solcher den russischen Ex-Terroristen - und Überläufer - Komarov (Sebastian Koch) im Auge. Was einen "Polit-Zaren" ganz besonders nervt!

"Stirb langsam - Die Hard" zählt zu den zuverlässigsten Reihen der Filmgeschichte. Und McClane ist für Bruce Willis die Rolle seines Lebens. Regisseur John Moore, an sich ein Mann fürs Recycling ("Das Omen"), legt die Lunten für die gewohnt hochexplosive Action mit Grips - und Brucy-Boy so manch heißes Verbal-Scharmützel in den Mund.

Zwiebeltürmchen und blaue Bohnen! Von wegen "Ein guter Tag zum Sterben": Bruce Willis ist auch in Teil 5 nicht unterzukriegen. Sein privates Credo: möglichst spät sterben, bei bester Gesundheit. Weitermachen!

Kinostart von "Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben": 14. Februar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele