Ganz hautnah

Agent Provocateur – scharfe Lingerie zum Träumen

Nachrichten
28.07.2016 09:39

Terror, Not und Elend überall - da tut es gut, wenn Mann einmal etwas Abwechslung haben kann. Zum Beispiel mit der neuen Modestrecke des Luxus-Lingerie-Labels Agent Provocateur. Bilder zum Dahinschmelzen

Natürlich braucht keine Frau diese Unterwäsche - und natürlich will jede Frau sie haben. 140 Euro für einen BH, der im entscheidenden Moment eh nur kurz getragen wird, sind eine Ansage. Aaaaaber: Nie war weibliche Haut schöner verhüllt. Mann sieht nichts und stellt sich alles vo - denn die entscheidenden Stellen sind blickdicht. Da bleibt für die Phantasie freier Lauf, das Kopfkino darf arbeiten.

Und: es stört dann auch nicht, wenn überall Gitarren herum liegen, weil die Haushaltshilfe des Rockstars noch nicht ins Schlafzimmer vordringen konnte. Und auch die Flaschen und Bierdosen müssten dringen weggeräumt werden. Peanuts.

Und wie dieser Clip zeigt: Lingerie von Agent Provocateur macht auch die Straßen sicherer...

Was sagt ihr dazu? Postet uns eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele