Beach-Gelände:

Zaun stört die Spaziergänger

Kärnten
23.08.2016 15:57

Verwunderung machte sich in den vergangenen Tagen in Klagenfurt breit: Warum ist das Gelände, auf dem Ende Juli das Beachvolleyball Major von Hannes Jagerhofer stattgefunden hat, immer noch umzäunt? Die Antwort: Wegen des vielen Regens konnte die Rekultivierung der Wiese noch nicht abgeschlossen werden.

Das Gerüst der Tribünen, der VIP-Steg und die vielen Stände wurden bereits vollständig abgebaut - was jetzt noch fehlt ist eine schöne, grüne Wiese. Doch das schlechte Wetter der vergangenen Tage machte den Arbeitern einen Strich durch die Rechnung. "Auf Grund der massiven Regenfälle verzögert sich leider die Rekultivierung des Veranstaltungs-Geländes", ist auf einem Schild zu lesen. Die Fertigstellung dauere spätestens bis Ende September. Der Seezugang, der besonders bei Hundebesitzern beliebt ist, bleibt aber weiterhin öffentlich zugänglich (siehe Foto unten).

Einzelne Container, die noch am Gelände herumstehen, werden in den kommenden Tagen abgeholt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele