Zeugen gesucht

Unbekannte warfen Stein auf Rettung!

Kärnten
26.06.2017 16:56

Während einer Einsatzfahrt knallte am frühen Samstagnachmittag, wie kurz berichtet, ein Stein auf die Windschutzscheibe eines Notarztwagens, der durch Feldkirchen fuhr. Die Polizei sucht Zeugen...

"Gegen 16.30 fuhr das Rettungsauto auf der Ossiacher Straße in Feldkirchen unterhalb der Brücke der St. Ruprechter Straße durch. Genau in diesem Augenblick krachte ein Stein auf die Windschutzscheibe des Fahrzeuges", schildert ein Polizist: "Der Lenker  konnte den Einsatzwagen  noch sicher zur Seite lenken.

Weder er, noch der Notarzt sowie ein Praktikant wurden dabei verletzt." Der Sanitäter gab außerdem an, zwei Personen auf der Brücke gesehen zu haben. Das Fahrzeug ist seit dem Vorfall nicht mehr einsatzbereit, da der Steinschlag auf der Windschutzscheibe einen faustgroßen Einschlag sowie mehrere Sprünge, die das gesamte Glas durchziehen, hinterlassen hat.

Eventuelle weitere Opfer einer Steinattacke sowie Zeugen werden nun ersucht, sich bei der Polizeiinspektion Feldkirchen unter der Telefonnummer Tel.: 059133-2200 zu melden.

Alexander Schwab, Kärntner Krone

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele