Feldkirchen

Lenker hatte auf Fahrt in den Tod kein Licht an

Kärnten
11.03.2017 17:29

Die Untersuchung durch Sachverständige hat der Unfalltod eines 57-Jährigen am Freitag in Moosburg zur Folge. Wie kurz berichtet, war der Mann gegen einen Pkw gekracht. Seine Scheinwerfer waren aus und er hielt auch nicht an, als er die B95 querte.

Der 57-Jährige aus dem Bezirk Feldkirchen war mit seinem Wagen gegen 20 Uhr auf einer Gemeindestraße in Moosburg unterwegs gewesen und wollte die Turracher Bundesstraße überqueren. Zeugen, die das Fahrzeug sahen, gaben an, dass die Scheinwerfer finster waren und dass der Mann außerdem nicht anhielt, bevor er die Bundesstraße querte.

Weder sah er den Wagen einer 37-Jährigen, die auf der Bundesstraße fuhr, noch bemerkte sie sein Auto. Ein Zusammenstoß war die Folge. Die Lenkerin wurde schwer verletzt ins Spital eingeliefert; der Mann verstarb jedoch noch an der Unfallstelle.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele