Hundehasser

Blasrohrpfeile und Frankfurter mit Rasierklinge

Kärnten
20.06.2017 21:23

Hundehasser versuchen in Klagenfurt und Villach mit feigen Anschlägen geliebten Vierbeinern zu schaden. Bei der Freilaufzone in Welzenegg hat Ersatzgemeinderat Robert Bilic am Sonntag Blasrohrpfeile gefunden, in Villach wurden bereits zweimal präparierte Frankfurter mit Rasierklingen ausgelegt.

"Mein Hund hat Sonntagvormittag an der Ecke Dr. Semmelweis-Straße/ Kelagsiedlung in Villach ein paar Stücke Frankfurter mit Rasierklingen im hohen Gras gefunden", erzählt geschockt Thomas Sattlegger. "Am 13. Juni hatte eine Bekannte dort einen gemeinen Köder mit Nägeln entdeckt."

In Klagenfurt hat ebenfalls am Sonntag Ersatzgemeinderat Robert Bilic bei der Hundefreilaufzone in Welzenegg Blasrohrpfeile gefunden. Er war mit seiner Malteserhündin unterwegs und die Kleine wäre fast auf die spitzen Nadeln getreten.

"Ich habe die Pfeile zur Polizei gebracht und Anzeige gegen unbekannt erstattet", ist der Klagenfurter Tierhalter geschockt. In beiden Fällen ermittelt jetzt die Polizei und will vermehrt kontrollieren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele