ÖHB-Cup:
Das Ziel der Ministeriums-Aktion sei, laut einem Presse-Offizier, die Vermarktung des Heeres. Den Auftrag erhielt die Firma "Edelwiser" (siehe Infobox). Knapper Hersteller-Kommentar: "Wir haben die Aufgabe gerne übernommen." Der Preis von 610 ist im Vergleich zu gewöhnlichen Carvern sicher kein Schnäppchen.
Das Ministerbüro will vom Geschäft erst durch die "Krone" erfahren haben. Ein Sprecher: "Ein unangenehmes Missgeschick." Lizenzgebühren seien nicht geflossen. Wie groß die Nervosität ist, beweist, dass noch während der Recherche der Verweis von der Homepage entfernt wurde.
Gregor Brandl und Fritz Kimeswenger, Kronen Zeitung
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.