Penis abgeschnitten

Frau wegen Kastration ihres Mannes verurteilt

Ausland
03.09.2006 18:29
Eine Frau aus Taiwan ist wegen der Kastration ihres Ehemannes zu zwei Jahren und acht Monaten Gefängnis verurteilt worden. Wie die Zeitung "United Daily News" berichtete, hatte die 31-jährige Tang Ai-ling am 17. März ihrem schlafenden Mann den Penis mit einer Schere abgeschnitten.

Tang sagte vor dem Gerichtshof des Nantou Districts im Zentrum Taiwans, sie habe sich an ihrem Mann Liu rächen wollen, weil er eine zweite Frau genommen habe, während er seinen Geschäften in China nachging.

Ärzte haben Liu das verlorene Glied inzwischen wieder angenäht, er ist jedoch nicht beschwerdefrei. Seit dem Angriff seiner Frau lebt Liu bei seinen Eltern und bemüht sich um die Scheidung. Tang and Liu waren zehn Jahre verheiratet, haben aber keine Kinder.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele