Selbstmord vermutet

US-Wrestling-Star und Familie tot aufgefunden

Ausland
26.06.2007 12:52
Der amerikanische Wrestler Chris Benoit (im Bild), seine Ehefrau Nancy und der gemeinsame siebenjährige Sohn des Paares sind am Montag tot in ihrem Haus in Fayetteville im US-Bundesstaat Georgia gefunden worden. Die Polizei, die die Leichen entdeckte, geht von einem erweiterten Selbstmord aus.

Am Wochenende sollte der Show-Fighter eigentlich zwei große Auftritte absolvieren. Einen in Houston/Texas und einen in Beaumont. Doch der gebürtige Kanadier tauchte dort nicht auf. Am Sonntagmorgen erhielten Freunde des Wrestlers merkwürdige SMS-Botschaften. Der „World Wrestling Entertainment“-Verband, dem der Sportler angehörte, wurde aufmerksam und verständigte die Polizei.

Leichen lagen am Boden
Die Polizei fuhr zum Haus des Wrestlers, wo sich ein Bild des Grauens auftat. Am Boden lagen die Leichen von Chris Benoit, von dessen Frau Nancy und des Sohnes Daniel (7).

Erweiterter Selbstmord
Die US-Behörden glauben, dass Benoit seine Familie mit in den Tod genommen hat und sprechen von einem erweiterten Selbstmord. Amerikanische Medien berichten, dass der 100 Kilo schwere Mann seine Frau und sein Kind bereits am Samstag umgebracht haben soll, bevor er am Sonntag Selbstmord beging. Eine Autopsie soll die genaue Todesursache der Familienmitglieder klären.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele