Sex am Rücksitz

Paar rollt beim Liebesspiel im Auto fast ins Meer

Viral
29.04.2007 15:27
Ein heißes Liebesspiel im Auto ist am Wochenende für ein südafrikanisches Paar nur wenige Meter vor den Wellen des Ozeans geendet. Der 63-Jährige und seine 50-jährige Begleiterin hatten am Samstagmorgen an Durbans Strandpromenade geparkt und sich leidenschaftlich vergnügt. Dabei hatte sich ihr Wagen unbemerkt in Bewegung gesetzt und war eine Rampe hinunter zum Strand gerast.

In der Hitze des Gefechts hatten es die beiden Liebenden gar nicht bemerkt, dass sie zielisicher auf den Ozean zusteuerten. Zum Glück war die Rampe da! Aber das Auto saß dort so fest, dass später drei Abschleppwagen zum Bergen nötig waren.

„Es heißt, dass man beim Rettungsdienst 75 Prozent dessen, was wir hören und 95 Prozent dessen, was wir sehen, einfach nicht glauben mag - das hier war ein klassischer Fall“, sagte ein Sprecher des Rettungsdienstes der südafrikanischen Zeitung Sunday Tribune.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele