Scharf auf Spoiler

Brite steht auf Sex mit (!) Autos

Viral
12.03.2007 12:42
Wenn Chris Donald mit seiner neuesten Eroberung prahlt, spricht er über "ihre" Rundungen nicht nur bloß so, wie über ein Auto - er meint damit zu 99,9% auch eins. Kein Witz! Der 38-jährige Brite steht auf Sex mit (!) Autos und hat nach eigenen Angaben schon 30 verschiedene Modelle, zwei Boote und einen Jet-Ski "verführt".

"Ein schönes Auto ist ein Fest für die Sinne", schwärmt Chris Donald der Sun vor. "Es geht um Gerüche, Gefühle und das, was man spürt, wenn man das Blechkleid anfasst. Wenn ich einen niedlichen Mercedes sehe, will ich sofort damit ins Bett gehen".

Das mit dem Bett kann der 38-Jährige Brite zwar nicht ganz so ernst meinen, sehr wohl führte er der Zeitung aber seine "Auto-Sex-Praktiken" in allen Details aus: "Es spielen viel Kreativität und Phantasie mit. Wenn du die Kotflügel streichelst und die Seitenschweller berührst, ist das schon mal ein gutes Vorspiel." Und: "Es gibt mehr an einem Auto als den Auspuff." Grenzen hat der Spaß für Chris Donald, der übrigens eine Freundin hat, aber auch: Er würde sich nie auf Spielereien mit Motorflüssigkeiten einlassen...

Seine Leidenschaft teilen in Großbritannien angeblich 500 andere Auto-Fetischisten. Chris Donald gibt seinen verflossenen Sexparterinnen sogar Namen. Die (?) anthrazitgraue Peugeot 205 nennt er "Laura", das weiße BMW-Cabriolet hieß "Alexandria". 10 seiner Affären hat er selbst besessen, die anderen 20 lieh er sich aus. Sein Fetisch, sagt Donald, komme vom Knight-Rider-Schauen in jungen Jahren. Ob sich K.I.T.T. von Chris Donald an den Auspuff fassen lassen würde, ist allerdings eine andere Frage...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele