Pech im Spiel

Russe verspielt Ehefrau beim Pokern

Viral
02.02.2007 13:54
Andrei Karpov aus dem russischen Murmansk hat hoch gepokert - und dabei alles verloren. Nachdem der Russe beim Pokern all sein Geld verspielt hatte, setzte er alles auf eine Karte: seine Frau. Die fand das allerdings gar nicht komisch und verschwand, nachdem auch diese Partie verloren gegangen war, mit Andreis Gegenspieler.

Beim Pokerspiel gegen Sergey Brodov hatte Andrei Karpov sein letztes Geld verspielt. Einziger Ausweg aus der Misere: ein alles entscheidendes Spiel. Der Einsatz: Tatiana, Andreis Ehefrau.

Doch der Schuss ging nach hinten los. Andrei verlor nicht nur das Spiel, sondern auch die Ehefrau. Die war nämlich über die Aktion ihres Ehemannes so erbost, dass sie freudig mitging, als Gegenspieler Brodov den Einsatz einforderte.

Mittlerweile sind Sergey und Tatiana glücklich miteinander verheiratet, Andrei musste ohne Geld und ohne Ehefrau nach Hause gehen. "Ich war zutiefst beschämt, aber ich wusste, dass ich mich nach dieser Aktion von meinem Ehemann trennen muss", so Tatiana. "Sergey ist ein sehr charmanter Mann und ich bin sehr glücklich mit ihm - auch wenn er mich in einem Pokerspiel gewonnen hat."

Das alte Sprichwort "Pech im Spiel, Glück in der Liebe" hat sich zumindest für Andrei leider nicht bewahrheitet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele