Bissige Spur

Verlorenes falsches Gebiss führt zum Räuber

Viral
21.09.2006 12:17
Dieser Mann sollte Werbung für Haftcreme machen: Einer der Gangster, die Juan Navarro aus Cordoba in Argentinien zu Hause überfielen, verlor dabei sein künstliches Gebiss. Der maskierte Räuber und seine beiden ebenfalls maskierten Kollegen hatten es so eilig, mit dem Bargeld und den Wertsachen zu flüchten, dass sie das Gebiss zurückließen – was ihnen zum Verhängnis wurde.

Navarro übergab das Gebiss der Polizei, die damit allerdings wenig anfangen konnte. Die entscheidende Entdeckung machte das Opfer selbst: Der Überfallene sah, dass sein eigener Neffe nach dem Überfall sein Gebiss zu vermissen schien.

Er meldete seine Beobachtung der Polizei, die den Neffen überprüfte. Ergebnis der Untersuchung: Das Gebiss passt! Der Täter wurde sofort verhaftet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele