Mit Superkleber

Frau klebte Ex-Freund Penis an den Bauch

Viral
08.11.2005 12:09
Skurriler Prozess in den USA: Eine Frau muss sich vor Gericht verantworten, weil sie ihrem Ex-Freund den Penis an den Bauch, die Hoden ans Bein und die Hinternbacken zusammen geklebt hatte! Jetzt fordert dieser 30.000 Dollar Entschädigung.

Wie „The Pittsburgh Channel“ berichtete, habe das Opfer vor Gericht ausgesagt, dass er, Ken Slaby, fünf Jahre lang mit Gail O’Toole zusammen gewesen sei. Als Gail mit ihm Schluss gemacht habe, sei er am Boden zerstört gewesen. Also habe ihn Gail eingeladen, doch zu ihr zu kommen, um zumindest eine Freundschaft aufzubauen.

Der Abend sei auch sehr nett gewesen, doch dann habe er einen Fehler gemacht und Gail erzählt, dass er eine neue Liebe hätte. Das schien für die Ex-Freundin zu viel gewesen zu sein - und sie wollte ihrem ehemals Liebsten einen Denkzettel verpassen.

Mit Superkleber zur Tat geschritten
Als Ken eingeschlafen war, hat Gail einfach Superkleber genommen und ist zur Tat geschritten: Dem Armen wurde der Penis an den Bauch, die Hoden ans Bein und die Hinternbacken zusammen geklebt. Dann hat Gail ihm noch Nagellack über den Kopf geschüttet, ihn aufgeweckt und hinausgeschmissen.

Zu Fuß hat Ken rund eine Meile bis zur nächsten Tankstelle laufen müssen, um die Polizei zu rufen. Der alarmierte Beamte gab dann vor Gericht an, in 23 Jahren als Polizist habe er noch nie so etwas gesehen.

Doch Ken musste noch weiter leiden: Im Krankenhaus war es dem Bericht nach nämlich nicht möglich, den Kleber mittels Ölen zu entfernen. Also mussten ihn die Krankenschwestern Stück für Stück abziehen. Ken musste später auch mehrere dermatologische Behandlungen über sich ergehen lassen.

Sechs Monate auf Bewährung
Die Strafe für die Körperverletzung: Gail O’Toole wurde zu sechs Monaten auf Bewährung verurteilt. Jetzt geht es noch um die Entschädigung. Ken Slaby will 30.000 Dollar von seiner Ex-Freundin.

Foto: Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele