Starmania-Nachhut

Martin, Tom, Johnny und Falco starten als “jetzt!”

Adabei
08.02.2007 15:56
Freut euch – oder fürchtet euch: Martin, Tom, Johnny und Falco bilden die Starmania-Boyband „jetzt!“. Die erste Single wird passend zum Bandnamen „Dieser Moment“ heißen und bereits Anfang März erscheinen, derzeit stehen die vier praktisch rund um die Uhr im Studio.

Die musikalische Richtung erklärt Johnny, der als erster der vier Bandmitglieder mit einem Statement aufwarten durfte, so: „Wir wollten uns auch musikalisch von dem typischen Boyband-Klischee entfernen und haben was Neues ausprobiert. Unsere Musik ist Deutscher Pop-Rock mit einem Soul-Drama-Powervoice-Touch, der durch unsere sehr unterschiedlichen, aber auch sehr charakteristischen Stimmen geprägt ist.“ Als Deutscher Pop-Rock mit einem Soul-Drama-Powervoice-Touch hat sich davor höchstens Nina Hagen definiert.

Tom ergänzt: „Wir singen unseren ersten Song auch bei der Tour! Nachdem es kein typischer Boyband-Song ist, sind wir total gespannt, wie er dem Publikum gefallen wird. Eine neue Erfahrung ist für uns natürlich auch, einmal kein Cover zu singen, sondern unseren eigenen ersten Song zu performen.“ Sehr tröstlich, denn das ist es schließlich, was Musiker tagein tagaus machen.

Deutsch oder Englisch? Stellvertretend für die Band meint Falco dazu: „Wir werden natürlich auf Deutsch singen, da es ja bisher schon genug Englisch singende Boygroups gegeben hat. Es wäre ja auch nichts Neues mehr, und wir wollen ja mit ‚jetzt!’ den Leuten einen Kontrast bieten, deswegen auch der Name. Dadurch werden wir auch weniger in Vergleich gezogen mit typischen Boygroups.“

„Wir sind deshalb so glücklich in dieser Gruppe zu sein,“ umreißt Martin, der sein Aussehen für die Band radikal verändert hat, abschließend die Stimmung, „da wir alle so verschiedene Typen sind und trotzdem so gut miteinander harmonieren und zusammen Spaß haben. Es kann sich auch jeder auf den anderen verlassen, was auch nicht immer so selbstverständlich ist. Insgesamt sind wir wirklich eine tolle Gruppe.“

Abwarten.

[can]

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele