Krone wieder weg

Miss Thailand gibt Titel zurück

Viral
22.09.2005 10:49
Angela MacKay, die schöne Australierin mit thailändischen Vorfahren, hat nach nur zehn Tagen ihr silbernes Krönchen abgesetzt und ihren Titel "Miss Thailand" zurückgegeben. Der Grund: Der 21-jährigen gefällt es in Thailand einfach nicht.

Thailändische Verwandte hatten Angela während eines Besuchs zur Teilnahme bei den Miss-Wahlen geraten. Die Australierin aus Perth, Tochter eines australischen Vaters und einer thailändischen Mutter, sagte spontan zu, schließlich wollte sie mehr über die Sprache und Kultur Thailands in Erfahrung bringen.

MacKay nahm an den Miss-Wahlen teil und gewann diese völlig überraschend. Nur zehn Tage nach dem großen Erfolg hat Angela jedoch genug vom Leben einer Miss und gibt ihren Titel wieder ab. Was die junge Frau nicht wusste: Der Titel verpflichtet zu einem einjährigen Aufenthalt in Thailand.

Sirinda Jensen, die zweitplatzierte bei den Miss-Wahlen, hat nun allen Grund zur Freude. Titel und Krone gehen an sie über. Aber auch mit Sirinda könnte es Probleme geben: Das Model hat holländische Vorfahren und wer weiß, ob sie auf Dauer in Thailand glücklich wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele