Blaue Bohne

Mann findet Pistolenkugel in Spaghetti

Viral
11.07.2005 16:45
Schwer verdaulich war für einen Engländer, was er in seinem essen fand: Beim Zubereiten einer Portion Dosenspaghetti stieß er, gut versteckt am Boden der Dose, auf eine 9mm-Patrone einer Pistole.

„Ich hätte sie fast mitgekocht“, sagte der geschockte Tischler über den Fund, der zu einer Luger-Pistole gehört. Er hätte den Inhalt zum Kochen ausgeleert und dann einen kleinen Klumpen am Boden der Dose bemerkt. Als er diesen dann herausfischte und abgespült hätte, hätte er seinen Augen nicht getraut. „Das erste, was ich tat, war, all meine Freund zu versammeln, um zu sehen, ob mir jemand einen Streich gespielt hatte“, so der 25-Jährige. Dies war allerdings nicht der Fall; die Dose war ja versiegelt gewesen.

Patrone und Spaghetti-Dose wurden wieder in den Asda-Supermarkt gebracht, aus dem sie stammen. Der Supermarkt-Leiter zeigte sich ebenso überrascht: „Ich bin schockiert. Das ist das erste Mal, das ich etwas Derartiges höre.“

Foto: Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele