Der Speck ist weg

Katze ist Abspecker des Jahres

Viral
18.01.2005 16:19
Abnehmen ist schon für uns Menschen kein Honiglecken. Aber was für eine besondere Leistung ist es erst, wenn eine Katze auf ihr Futter verzichtet. Der schwarz-weiß getigerte Kater namens „Mischief“ hat sich ganze fünf Kilo Übergewicht heruntergehungert. Auf dem Foto (oben) sieht, man wie viel das in Butter aufgewogen ist.
Für seine Abnehm-Leistung wurde die Katzein London mit dem "Slimmer of the Year"-Preis geehrt. Er hattees mit einer speziellen Diät auf 6,3 Kilo gebracht - einnormales Katzengewicht. Die Besitzerin Sharon Harding erklärte,ihr sei es nicht bewusst gewesen, wie ungesund ihr sechsjährigerKater sei. Bis sie den erschrockenen Blick ihres Tierarztes sah...
 
Mischief konnte nicht einmal mehr aufs Bett hüpfenoder sich putzen, jetzt klettert er wieder munter auf alle Bäume.Die Katzen-Liebhaberin, die noch drei andere Katzen besitzt sagte:"Er war der einzige Fette. Die anderen waren alle normal. Er mussihnen das ganze Futter weg gefressen haben."
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele